Behat installieren

Behat ist ein Testframework zur Unterstützung des Behavior Driven Development oder kurz BDD. Dieses Tool lässt sich auf zwei Arten installieren. Zum einen per Installations script und zum anderen als PEAR Paket. Bei Varianten werden im folgenden aufgeführt.

Behat per Installationsscript

Oops, an error occurred! Code: 20200924130940b425f300

Bei der Installation per Script ist es möglich einen Installationspfad als optionalen Parameter --install-dir anzugeben. Wird dieser nicht mit übergeben wird in das aktuelle Verzeichnis installiert.

Meine Mission

Ziel meiner Veröffentlichungen ist es, meine Begeisterung für die Programmierung und das über die Jahre gewonnene Wissen mit anderen Entwicklern zu teilen. Dabei ist es mir wichtig, Lösungen zu thematisieren für die ich in Suchmaschinen keine Antworten finden konnte. Außerdem versuche ich die von mir veröffentlichten Extensions an Beispielen zu erläutern.

evoWeb © 2019