Ausnahmedefinition für TYPO3

So bald man mit TYPO3 zu tun hat, kann der Proxomitron ziemlich nerven. Denn alles was aus den Systemverzeichnissen nachgeladen wird unterliegt natürlich auch den Filterregeln. Dabei stößt sich Proxo wohl gerne am RTE und verhindert das Nachladen einer Javascript Datei. Mit folgenden Zeilen in der Datei BypassOn.txt kann man das Problem mindern.

#### Benutzerdefinierte Einträge:
## Typo3:
[^/]+/typo3/
[^/]+/typo3temp/
[^/]+/t3lib/
[^/]+/typo3conf/

Meine Mission

Ziel meiner Veröffentlichungen ist es, meine Begeisterung für die Programmierung und das über die Jahre gewonnene Wissen mit anderen Entwicklern zu teilen. Dabei ist es mir wichtig, Lösungen zu thematisieren für die ich in Suchmaschinen keine Antworten finden konnte. Außerdem versuche ich die von mir veröffentlichten Extensions an Beispielen zu erläutern.

evoWeb © 2019