sf_feuser_register extra Labels

Um der sr_feuser_register weitere übersetzte Labels hinzuzufügen sagt die Doku das es reicht einfach nur weitere _LOCAL_LANG.de Werte zu ergänzen, doch das ist nur die halbe Wahrheit.

Leider werden zwei wichtige Informationen verschwiegen.

  1. zum einen muss man einen kommaseparierte Liste mit den Feldnamen erweitern
  2. und zum anderen werden die Labels dann mit ###LABEL_EIGENESFELD### eingefügt.
Oops, an error occurred! Code: 20191018035448d262ce68
Meine Mission

Ziel meiner Veröffentlichungen ist es, meine Begeisterung für die Programmierung und das über die Jahre gewonnene Wissen mit anderen Entwicklern zu teilen. Dabei ist es mir wichtig, Lösungen zu thematisieren für die ich in Suchmaschinen keine Antworten finden konnte. Außerdem versuche ich die von mir veröffentlichten Extensions an Beispielen zu erläutern.

evoWeb © 2019