Mit einfachsten Mittel lässt sich aus einem Plugin heraus der Standardwrap ansprechen. Dabei ist nur eine Sache zu beachten. Nur weil dem stdWrap ein PHP-Array übergeben wird, heisst das nicht das man deshalb die Punkte in den Objekten weglassen kann. Diese sind weiterhin wichtig, da ansonsten die Ausgabe nicht wie erwünscht erfolgt.

Im nachfolgenden wird eine Link generiert und die URL zurück gegeben.

Oops, an error occurred! Code: 2019120903281639dacbca
Meine Mission

Ziel meiner Veröffentlichungen ist es, meine Begeisterung für die Programmierung und das über die Jahre gewonnene Wissen mit anderen Entwicklern zu teilen. Dabei ist es mir wichtig, Lösungen zu thematisieren für die ich in Suchmaschinen keine Antworten finden konnte. Außerdem versuche ich die von mir veröffentlichten Extensions an Beispielen zu erläutern.

evoWeb © 2019